NBA 2K17: Trailer huldigt dem olympischen "Dream Team" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K
Release:
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K17
83

“NBA 2K17 ist ein gutes Basketballspiel, aber die Karriere ist zäh und man bemerkt technisch sowie inhaltlich zu wenige Fortschritte gegenüber dem Vorgänger..”

Test: NBA 2K17
83

“NBA 2K17 ist ein gutes Basketballspiel, aber die Karriere ist zäh und man bemerkt technisch sowie inhaltlich zu wenige Fortschritte gegenüber dem Vorgänger..”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K17
Ab 31.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K17: Trailer huldigt dem olympischen "Dream Team"

NBA 2K17 (Sport) von 2K
NBA 2K17 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
Und auch diese Olympiade in Rio konnten die NBA-Basketballer mit dem Superstar Kevin Durant ihre Gold-Medaille verteidigen. Aber das Vorrundenspiel gegen Serbien und das Spiel gegen Australien waren alles andere als würdig. Zwar führen die Amerikaner die Erfolgsgeschichte fort und haben noch nie ein Spiel bei den Olympischen Spielen verloren, aber von der namensgebenden Mannschaft von 1992 sind sie weit entfernt. Damals wurde in Barcelona das "Dream Team" geboren. Vor den Spielen war die für den Basketball geltende Amateur-Regel des Internationalen Olympischen Komitees weggefallen. Dadurch konnte das US-Team erstmals mit einer Auswahl der besten Spieler der NBA antreten. Diese erstmalige Zusammenführung war bis dato die größte Ansammlung von Superstars in der Geschichte der NBA: Magic Johnson, Larry Bird, Charles Barkley, Scottie Pippen, Michael Jordan und viele andere waren dabei und dominierten die Spiele:

Letztes aktuelles Video: The Dream Lives On


Kommentare

Aravanon schrieb am
Die größte Zusammenführung? Ich bin jetzt etwas irritiert, mag aber auch an meinen rudimentären Kenntnissen liegen, denn das jährliche All-Star-Spiel hat ja dann doch auch die ein oder andere Größe zu bieten. Oder sagen wir es mal anders: Alle aktuellen Größen, es sei denn die olympische Ersatzbank ist größer als ein komplettes Team beim All-Star-Spiel. Denn dort werden immerhin zwei Teams der größten NBA-Athleten zusammengeführt.... *wunder*
Mag mich da vielleicht wer korrigieren? :)
schrieb am

Facebook

Google+