NBA 2K17: Früher Karrierestart mit der Demo-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Basketball
Entwickler: Visual Concepts
Publisher: 2K
Release:
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
16.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: NBA 2K17
83

“NBA 2K17 ist ein gutes Basketballspiel, aber die Karriere ist zäh und man bemerkt technisch sowie inhaltlich zu wenige Fortschritte gegenüber dem Vorgänger..”

Test: NBA 2K17
83

“NBA 2K17 ist ein gutes Basketballspiel, aber die Karriere ist zäh und man bemerkt technisch sowie inhaltlich zu wenige Fortschritte gegenüber dem Vorgänger..”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NBA 2K17
Ab 46.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NBA 2K17: Früher Karrierestart mit der Demo-Version

NBA 2K17 (Sport) von 2K
NBA 2K17 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
Ab dem 9. September können NBA-Enthusiasten vorab mit der Prelude-Demoversion von NBA 2K17 einen Charakter anlegen und mit dem Karriere-Modus loslegen. Dabei kann man die Position, Spielweise und den Körperbau individuell anpassen und die ersten College-Jahre der MyPlayer-Karriere absolvieren. Als Collegeteams stehen die Arizona Wildcats, die Georgetown Hoyas, die Georgia Tech Yellow Jackets, die Kansas Jayhawks, die Illinois Fighting Illini, die Louisville Cardinals, die Michigan State Spartans, die Oklahoma Sooners, die UConn Huskies und die Wake Forest Demon Deacons zur Auswahl. Die Prelude-Demo erscheint für PS4 und Xbox One, wobei man den Fortschritt in die Vollversion am 16. September übernehmen kann.
Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts werden in wenigen Wochen eine Demoversion zur kommenden Basketballsimulation „NBA 2K17“ veröffentlichen. Ab dem 9. September 2016 kann man auf PlayStation 4 und Xbox One die Testversion kostenlos herunterladen.
Die sogenannte „The Prelude“-Demo bietet den Spielern die Möglichkeit die eigene Karriere des MyPlayers vor dem Launch der Vollversion zu starten. Somit kann man bereits einen eigenen Spieler erstellen und die eigene Collegekarriere absolvieren. Als Collegeteams stehen dieses Jahr die Arizona Wildcats, die Georgetown Hoyas, die Georgia Tech Yellow Jackets, die Kansas Jayhawks, die Illinois Fighting Illini, die Louisville Cardinals, die Michigan State Spartans, die Oklahoma Sooners, die UConn Huskies und die Wake Forest Demon Deacons zur Auswahl. Den Fortschritt kann man auch in die Vollversion übernehmen.
„NBA 2K17“ wird am 23. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen.


Letztes aktuelles Video: Der Auftakt


Kommentare

JackyRocks schrieb am
Also mal wieder nicht für den PC? Wahrscheinlich wird das neue Gesichtsscanner Ding auch nicht für uns kommen?
skSunstar schrieb am
Ich denke oft und gerne an die großen Zeiten der Demo zurück...Wo man sehnsüchtig auf die neueste Ausgabe der Spielezeitschrift gewartet hat mit CD/DVD voll mit Demos...mal ehrlich mich nervt es total das es kaum mehr Probierversionen gibt, deshalb freut es mich hier sehr. 2K14 ist immernoch geil, vllt warte ich eher auf die Neo Version nächstes Jahr!
The Rickest Rick schrieb am
Würde ich mir auch geben...wenn es denn für PC käme :?
So hab ich halt direkt zum Release mehr zu tun :D
JeffreyLebowski schrieb am
..mal sehen ob ich wieder von netten schwarzen Eltern adoptiert bin und ne schwarze Zwillingsschwester habe 8)
W4lt3r Wh1t3 schrieb am
Stark! boah, bin ich psyched.... :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+