von Alice Wilczynski,

Nba 2k17: Video-Eindrücke des "My Career"-Modus mit Michael B Jordan

NBA 2K17 (Sport) von 2K
NBA 2K17 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
Michael B. Jordan wird dieses Jahr im Karriere-Modus der Basketball-Simulation NBA 2k17 an der Seite des Spielercharakters mitmischen (wir berichteten). Im folgenden Trailer zeigt 2K heute Eindrücke des Sport-und Filmstars, der im Spiel die Rolle des aufsteigenden NBA-Stars Justice Young übernehmen wird. Die Basketball-Simulation von Visual Concepts wird am 16. September für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: MyCAREER feat Michael B Jordan



Kommentare

Hirtec schrieb am
Ok, hast Recht, Prelude ist ne Demo, die man dann weiterspielen kann. Ich werde wie gewohnt warten. 60? werde ich definitiv nicht dafür ausgeben, Steam listet das Spiel mit 50?. Keys gibt es schon um die 30?.
Falls(!) es meinen Erwartungen entspricht, werde ich aber auch auf ein günstiges Angebot warten. Das wäre mir das Update wohl wert.
JackyRocks schrieb am
Nein Prelude ist ne Demo, kein Vorbesteller Bonus. Aber ich seh nicht ein für ein Kaderupdate und leicht veränderte Menus 60 Flocken zu bezahlen. Es hat sich doch nix geändert. Es ist das selbe Spiel.
Hirtec schrieb am
Hihi, jup, mein Neandertaler sieht auch immer gleich aus. Ich weiß auch schon welche Frisur ich nehmen werde ;) Die gleiche wie die letzten 2 Jahre.
Aber bei mir rennst du offene Türen ein. Facescan gab es schon letztes Jahr nicht. Prelude würde ja Vorbestellen bedeuten, ohne mich. 2K hat mich letztes Jahr schon verschaukelt, wo sie es nicht mal geschafft haben eine normale Tastaturkonfiguration (!) einzubauen. Das musste per Patch nachgebessert werden.
Erst mal schön abwarten, eventuell eine Sicherungskopie anspielen *hust* und dann weiterschauen.
JackyRocks schrieb am
Bringt nur nix wenn das Alles ist. Wir wissen doch gar nicht wie gut sie sind. Sie haben keine wirkliche Konkurenz. Vielleicht gehts wesentlich besser, aber wir denken, dass das das Beste ist was geht? Vor allem... Pres... Alter.... AAAAAAAAAAlter... ne... da geh ich ein. Als ob es im Basketball so wenige Spitznamen gab... oder im Sport. Fast alle beziehen sich auf spezifische Dinge die der Spieler auf dem Platz macht. Was ist denn dann der Präsident? Einer der die ganze Zeit nur auf der Bank sitzt und intelligentere Leute rumscheucht? Was hat denn Präsident mit irgendwelchen Fähigkeiten zu tun?
Und ganz ehrlich... guck dir den Rest an... das Gesicht sieht wieder nach typisch weißen, erstellten 2k Spieler aus... wie ein Neandertaler mit Melonenschädel... die Haare werden wieder die selben 15 Frisuren sein, die Bärte wieder aussehen wie Schamhaare, the Prelude und auch die Facescan App kommen nicht für den PC... ich hoffe inständig, dass das genau so abgestraft wird im Test wie das PES immer noch ne mindertwertige PC Fassung auf den Markt schmeißt.
Hirtec schrieb am
Letztes jahr Frequency Fibrations aka Freq, dieses Jahr President of Basketball aka Pres. WTF 2K?!?! Was nehmen die zu sich?
Wichtig ist aber auf dem Platz... äh court. Da sind sie nicht schlecht.
schrieb am