von Dieter Schmidt,

NBA 2K17: Spielszenen aus der Demoversion des Karriere-Modus

NBA 2K17 (Sport) von 2K
NBA 2K17 (Sport) von 2K - Bildquelle: 2K
Die Demo-Version von NBA 2K17 mit dem Namen "The Prelude" ist gleichzeitig der Einstieg des Karriere-Modus. Über zwei Stunden kann man sich in den Spielen mit der leicht veränderten Mechanik vertraut machen. Wer fertig ist, darf dann als Bonus mit dem Dreamteam gegen die starken Australier antreten - sogar Trophäen werden hier schon ausgeschüttet. Die folgenden Spielszenen sind ein Zusammenschnitt:

Letztes aktuelles Video: The Prelude-Spielszenen



Kommentare

Hokurn schrieb am
Ich finde das Spiel mit der Nationalmannschaft iwie ein wenig drüber... Mein Spieler spielt ja noch nicht mal in der NBA...
Usul schrieb am
Kommt es mir nur so vor oder sind die ganzen Sequenzen zwischen den Spielen eher auf RTL-Seifenoper-Niveau?
kinkroze schrieb am
Ich hätte hier ja mal gern einen der 4Players-Redakteure via Facescan in dem Video verewigt gesehen. Vielleicht holt ihr das für das Testvideo nach. Würde mich freuen. :biggrin:
kinkroze schrieb am
Hat auf der PS4 sonst noch jemand das Problem, dass er ohne Ball nicht sprinten kann? :x
schrieb am