Corpse Party: PC-Version im April, 3DS-Remaster angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: XSEED Games
Publisher: XSEED Games
Release:
08.2016
14.08.2014
14.08.2014
25.04.2016
14.12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Corpse Party: PC-Version im April, 3DS-Umsetzung angekündigt

Corpse Party (Adventure) von XSEED Games
Corpse Party (Adventure) von XSEED Games - Bildquelle: XSEED Games
Die PC-Umsetzung des PSP-Horror-Abenteuers Corpse Party erscheint am 25. April auf Steam, GOG und im Humble Store zum Preis von knapp 15 Dollar. Das schreibt Gematsu und bezieht sich dabei auf eine offizielle Ankündigung von XSEED. Dort wurde außerdem bekannt, dass im Sommer zumindest in Nordamerika ein Remaster für den 3DS veröffentlicht werden soll, das sowohl digital zum Preis von 29,99 Dollar als auch als limitierte Edition für knapp 50 Dollar im Handel erscheinen soll. Die physische "Back to School Edition" soll neben dem Spiel auch Sammlerfiguren von Naomi Nakashima und Seiko Shinohara sowie einen 80-minütigen Soundtrack auf CD enthalten.

Während die 3DS-Version auf der PSP-Vorlage aus dem Jahr 2011 basiert, wird die PC-Version vier Bonus-Kapitel bieten, darunter eine Neuerzählung der Tooth-Geschichte aus Corpse Party: Book of Shadows. Ebenfalls enthalten sind verschiedene Endsequenzen und Szenen, die in der PSP-Fassung nicht zu sehen waren.


Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)



3DS-Version:

PC-Version:



Quelle: Gematsu

Kommentare

D-Sound schrieb am
Und das Grauen nimmt wieder seinen Lauf.... :)
Was ein wenig komisch ist das wir zwar ne PC Version bekommen was ich sehr sehr begrüße.
Aber dann wenig später eine Remaster für 3DS, irgendwie denke ich da wird wieder noch mehr geboten was PC'ler wieder verpassen....????
Ich freu mich jedenfalls riesig. :)
...seiko? ...Seiko! ...SEIKO!!! . prepare to cry...
Lumilicious schrieb am
Ein tolles VN mit bissl Gameplay. Ich hab die PSP Version 2x durchgespielt. Ich muss aber auch sagen das es eines der wenigen Spiele war, die in mir ein gewisses Unbehagen verursacht haben. Die Soundkulisse ist fantastisch, wenn auch verstörend.
schrieb am

Facebook

Google+