Corpse Party: Horror-Adventure startet Ende Oktober auf 3DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Team GrisGris
Publisher: XSEED Games
Release:
26.10.2016
14.08.2014
14.08.2014
25.04.2016
14.12.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Corpse Party: Horror-Adventure startet Ende Oktober auf 3DS

Corpse Party (Adventure) von XSEED Games
Corpse Party (Adventure) von XSEED Games - Bildquelle: XSEED Games
XSEED Games wird das bereits für PSP, PC und iOS erhältliche Horror-Adventure Corpse Party Ende Oktober auch für Nintendo 3DS veröffentlichen. In Nordamerika soll der Startschuss am 25. Oktober, hierzulande am 26. Oktober 2016 fallen. Der Preis im eShop werde 29,99 Euro betragen. Hier aktuelle Spielaufnahmen:

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Screenshot - Corpse Party (3DS)

Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Website.

Quelle: XSEED Games

Kommentare

Lil Ill schrieb am
Hmm, ich habe noch immer nicht verstanden, was die Leute an dem Spiel so toll finden. Ich finde es irgendwie langweilig.
schrieb am

Facebook

Google+