Ghostbusters
12.07.2016 15:37, Dieter Schmidt

Spiel zum Film gestartet

Am 15. Juli startet der Kinofilm in den Staaten (hierzulande wurde der Film gar auf den 4. August weiter nach hinten verschoben). Bereits jetzt kann man das Spiel zum Film auf PS4, One und PC herunterladen. Kooperativ kann man mit bis zu vier Spielern auf Geisterjagd gehen, wobei jeder Charakter über besondere Eigenschaften verfügen soll. Das mit einer Zweistick-Shooter-Mechanik versehene Ghostbusters (ab 19,95€ bei kaufen) wird nicht die Geschehnisse oder Charaktere des Films aufgreifen und handelt lediglich in New York. Der mobile Ableger Ghostbusters: Slime City wurde ebenfalls für iOS und Android veröffentlicht:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.