Out of Ammo: Exklusives Strategiespiel für HTC Vive von Dean Hall (DayZ) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: RocketWerkz
Publisher: RocketWerkz
Release:
kein Termin
15.04.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Out of Ammo: Exklusives Strategiespiel für HTC Vive von Dean Hall (DayZ)

Out of Ammo (Strategie) von RocketWerkz
Out of Ammo (Strategie) von RocketWerkz - Bildquelle: RocketWerkz
RocketWerkz, das Studio von Dean Hall (DayZ), hat Out of Ammo als Early-Access-Titel exklusiv für HTC Vive via Steam veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Strategiespiel, in dem man Verteidigungsanlagen bauen, Einheiten befehligen, Spezialangriffe anfordern und selbst die Kontrolle über Soldaten (Ego-Perspektive) übernehmen kann. Das Spiel soll speziell auf die HTC-Vive-Bewegungssteuerung zugeschnitten worden sein.

Das 14,99 Euro teure Out of Ammo soll "vollständig spielbar" sein und wenn alles nach Plan läuft, soll die Early-Access-Phase zwischen zwei und sechs Monaten dauern. RocketWerkz will sich in der Zeit hauptsächlich auf das Feintuning konzentrieren. Zugleich weisen die Entwickler darauf hin, dass die Steuerung "hölzern" und "unintuitiv" sein könnte.

Letztes aktuelles Video: Early Access Trailer


Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)

Screenshot - Out of Ammo (PC)


Quelle: RocketWerkz

Kommentare

Kibato schrieb am
Dean Hall?
Würde ich mir sicher nicht kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Mr. Hall während der Entwicklung plötzlich den Kilimandscharo besteigt ist mir dann doch zu hoch.
DonDonat schrieb am
Macht lieber mal DayZ fertig, wie lange ist das jetzt schon in der Early Access Phase?
Zu lange, wenn man mich fragen würde...
Captain Obvious schrieb am
L!ght hat geschrieben:
Captain Obvious hat geschrieben:
JeffreyLebowski hat geschrieben:Als ich das Studio gelesen hab muste ich kurz lachen. :lol:
Ist doch nicht deren Ernst ..die sollen nicht das nächste Projekt angehen sondern erstmal DayZ fertig machen! :x

Der arbeitet schon lange nichtmehr bei Bohemia Interactive, wieso sollte er dann an DayZ arbeiten?

Und du meinst weil er jetzt ne neue Firma hat arbeitet er da anders weiter?

Wie war denn so seine Arbeitsleistung?
K.a. war nicht dabei.
L!ght schrieb am
Captain Obvious hat geschrieben:
JeffreyLebowski hat geschrieben:Als ich das Studio gelesen hab muste ich kurz lachen. :lol:
Ist doch nicht deren Ernst ..die sollen nicht das nächste Projekt angehen sondern erstmal DayZ fertig machen! :x

Der arbeitet schon lange nichtmehr bei Bohemia Interactive, wieso sollte er dann an DayZ arbeiten?

Und du meinst weil er jetzt ne neue Firma hat arbeitet er da anders weiter?
schrieb am

Facebook

Google+