Out of Ammo
17.04.2016 10:41, Marcel Kleffmann

Exklusives Strategiespiel für HTC Vive von Dean Hall (DayZ)

RocketWerkz, das Studio von Dean Hall (DayZ), hat Out of Ammo als Early-Access-Titel exklusiv für HTC Vive via Steam veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Strategiespiel, in dem man Verteidigungsanlagen bauen, Einheiten befehligen, Spezialangriffe anfordern und selbst die Kontrolle über Soldaten (Ego-Perspektive) übernehmen kann. Das Spiel soll speziell auf die HTC-Vive-Bewegungssteuerung zugeschnitten worden sein.

Das 14,99 Euro teure Out of Ammo soll "vollständig spielbar" sein und wenn alles nach Plan läuft, soll die Early-Access-Phase zwischen zwei und sechs Monaten dauern. RocketWerkz will sich in der Zeit hauptsächlich auf das Feintuning konzentrieren. Zugleich weisen die Entwickler darauf hin, dass die Steuerung "hölzern" und "unintuitiv" sein könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.