von Benjamin Schmädig,

The Lion's Song: Erste Episode erscheint in wenigen Tagen kostenlos auf Steam

The Lion's Song (Adventure) von Mipumi
The Lion's Song (Adventure) von Mipumi - Bildquelle: Mipumi
Die erste Episode des Point&Click-Adventures The Lion's Song wird am 7. Juli kostenlos auf Steam veröffentlicht, wie Entwickler Mipumi bekannt macht. Der Untertitel der ersten von insgesamt vier Folgen lautet Silence und wer die kommenden Episoden spielen möchte, muss entweder den Season-Pass für knapp zehn Euro oder einzelne Teile für jeweils knapp vier Euro kaufen.

Alle Episoden erzählen eine eigenständige Geschichten, die aber miteinander verbunden sind. Silence dreht sich um Wilma, eine junge Komponistin auf der Suche nach Inspiration und auf der Flucht vor dem Erfolgsdruck. In den Bergen macht sie dabei eine unerwartete Begegnung - so die Beschreibung der Pressemitteilung.

In unserer Vorschau hinterließ The Lion's Song bereits einen sehr guten Eindruck. Das "unheimlich atmosphärische Erlebnis voller kreativer Details" machte gleich auf den ersten Blick neugierig auf die Geschichten.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am