Feral Rites: Insomniac Games kündigt Brawler mit wilden Tieren für Oculus Rift an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: -
Release:
Q4 2016
Q4 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Feral Rites: Insomniac Games kündigt Brawler mit wilden Tieren für Oculus Rift an

Feral Rites (Action) von
Feral Rites (Action) von - Bildquelle: Insomniac Games
Insomniac Games (Ratchet & Clank , Sunset Overdrive) wollen in Kooperation mit Oculus Studios noch im Herbst dieses Jahres den Adventure-Brawler Feral Rites für Oculus Rift veröffentlichen. Gestrandet auf einer mystischen Insel gilt es Missionen und Quests zu erledigen, um neue Fähigkeiten zu erhalten. Es besteht auch die Möglichkeit, sich in ein wildes Tier zu verwandeln.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

gauner777 schrieb am
Warum sollen sie ein neues Sunset Overdrive machen das ist doch ziemlich gefloppt.Genau wie dieses Koop Spiel was sie machten auf dessen namen ich jetzt nicht komme auf PS3/x360.Sollen besser wieder ein Resistance machen als diesen Grinden Müll Sunset Overdrive das konnte sich ja keiner antun.Das Ding konnte nur floppen und das sogar zurecht.
MrLetiso schrieb am
Macht ein neues Sunset Overdrive! Meine Güte! :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+