Batman Arkham HD Collection
18.04.2016 18:42, Marcel Kleffmann

Eindeutige Hinweise auf HD-Versionen von Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City

Die Batman Arkham HD Collection wird am 10. Juni 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies ist dem Foto eines GameStop-Mitarbeiters zu entnehmen, das an Eurogamer geschickt wurde. Die Sammlung wird Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City mit allen verfügbaren Erweiterungen umfassen. Nicht dabei ist Batman: Arkham Origins, da es von Warner Bros. Montreal und nicht von Rocksteady entwickelt wurde. Es ist außerdem die Rede davon, dass die Grafik von beiden Spielen verbessert wurde. Offiziell angekündigt wurde die Sammlung bisher nicht. Da morgen der Vorverkauf starten soll, kann damit gerechnet werden, dass die HD-Sammlung morgen angekündigt wird. Gerüchte zu HD-Versionen von Batman: Arkham City gab es schon in der Vergangenheit (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.