von Alice Wilczynski,

Kathy Rain: Point&Click-Adventure rund um eine Detektivin aus den 90ern erscheint am 5. Mai für den PC

Kathy Rain (Adventure) von Rawfury Games
Kathy Rain (Adventure) von Rawfury Games - Bildquelle: Rawfury Games
Nach dem Aufbau-Strategiespiel Kingdom kündigt Publisher RawFuryGames das Point&Click Adventure Kathy Rain (ab 13,49€ bei kaufen) an, das am 5. Mai für den PC erscheinen wird. Als rauchende Bikerin und Detektivin Kathy müssen Spieler Fälle aufklären. Das in den 90er Jahren angesiedelte Adventure sei laut Aussagen der Entwickler an die Serie Twin Peaks angelehnt .

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Kommentare

MrLetiso schrieb am
Die Protagonistin klingt wie Chloe aus Life is Strange.
Solon25 schrieb am
Nur weil es in den 90ern spielt muss die Grafik ja nicht auch daher stammen. Bissl schärfere Texturen dürften es für meinen Geschmack schon sein.
SethSteiner schrieb am
Sieht wirklich äußerst gut aus und so 90er!
Ich fühl mich alt...
MrLetiso schrieb am
OMFG O_o Meine Steam-Bibliothek raucht doch jetzt schon...
schrieb am