Breached
21.04.2016 10:36, Jens Bischoff

Sci-Fi-Abenteuer macht sich startklar

Drama Drifters und Nkidu Games wollen ihr mit der Unreal Engine 4 realisiertes Sci-Fi-Abenteuer Breached nächsten Monat für PC und Mac veröffentlichen. Darin wird man im Jahr 2245 aus dem Kälteschlaf gerissen und muss feststellen, dass man sich in einem beschädigten Schutzraum mitten in einer Wüstenlandschaft befindet und nur noch für acht Tage Sauerstoff hat.

In der noch verbleibenden Zeit gilt es durch das Durchforsten von Datensätzen, Manövrieren von Drohnen, Sammeln von Materialien sowie Ausführen von Reparaturen das eigene Überleben zu sichern. Mehr dazu auf der offiziellen Website , bei Steam sowie im aktuellen Trailer:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.