Ruiner: Nähere Angaben zur Spielzeit und Technik der Cyberpunk-Action - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Reikon Games
Release:
Q3 2017
Q3 2017
Q3 2017
Q3 2017
Q3 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ruiner
Ab 16.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ruiner: Nähere Angaben zur Spielzeit und Technik der Cyberpunk-Action

Ruiner (Action) von Devolver Digital
Ruiner (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Im Gespräch mit DualShockers haben sich die polnischen Entwickler von Reikon Games zur angestrebten Spielzeit und Technik ihrer Cyberpunk-Action Ruiner geäußert, die Ende des Monats über Devolver Digital erscheint. Demnach rechnet man durchschnittlich mit sechs bis acht Stunden für den ersten Durchlauf, doch dürfte die Zeit je nach Spielertyp sogar höher oder niedriger ausfallen. Hinzu kommt, wie intensiv man sich mit dem Experimentieren rund um Fähigkeiten und Waffen beschäftigen möchte.

Technisch soll die Action am PC mit 120 Bildern pro Sekunde inszeniert werden. Auf den Konsolen muss man sich dagegen mit 30 Bildern pro Sekunde begnügen. Die Auflösung soll auf allen Plattformen bei 1080p liegen.

Ruiner erscheint am 26. September für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One. Darüber hinaus denkt das Studio über eine Switch-Umsetzung seines Debüt-Titels nach.

Letztes aktuelles Video: Ugly Heart Trailer


Quelle: DualShockers

Kommentare

hydro-skunk_420 schrieb am
Bin zwar weiter interessiert an dem Spiel, aber finde ich jetzt ebenfalls etwas seltsam (und auch etwas ärgerlich).
MrLetiso schrieb am
Warum man ein Spiel wie "Ruiner" nicht mit 60fps auf einer Konsole hinbekommt, sollen mir die Entwickler bitte mal erklären. Da zählt ein "wir sind ein kleines Team" auch nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+