von Marcel Kleffmann,

Ruiner: Trailer zum Verkaufsstart

Ruiner (Action) von Devolver Digital
Ruiner (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Reikon Games (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) haben den Cyberpunk-Shooter Ruiner (ab 3,90€ bei kaufen) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Der Twinstick-Shooter ist für 19,99 Euro als Download auf Xbox Live, PlayStation Network, Steam, GOG, und Humble erhältlich.

"Einfach um das nochmal klarzustellen, Ruiner ist kein Battle-Royale-Spiel und besitzt auch keinen Battle-Royale-Modus", merkt Devolver Digital CFO Fork Parker an. "Nur um ganz sicher zu gehen."

Ruiner ist im Jahr 2091 angesiedelt und spielt in der Cybermetropole Rengkok. "Ein Psychopath kämpft darin gegen ein korruptes System, um seinen entführten Bruder mit Hilfe eines geheimnisvollen Hacker-Freundes zurückzuholen. Spieler kombinieren übernatürliche Reflexe, Werkzeuge aus einer Augmented Reality und das Arsenal der gefallenen Feinde, um die Corporate-Riesen hinter den Virtuality-Händlern in Heaven zu zerstören und zu zerlegen", schreibt der Publisher.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Spiritflare82 schrieb am
Ps: Zu "keine" technischen Probleme bei PC: http://steamcommunity.com/app/464060/di ... 147421050/ "Game stutters wenn enemies die"
ruckelt also am PC bei vielen auch wenn die Gegner sterben, wie bei PS4...dann steht z.B. bei GAF von irgendeinem Deppen "runs like a dream on PS4Pro". Ist gelogen. läuft absolut schlecht auf PS4/Pro
Spiritflare82 schrieb am
jo, auf PS4 mit 30fps und technischen Problemen...geht einfach nicht klar für so einen Titel. Stunde gespielt, ausgemacht, vielleicht nochmal wenns gepatcht wird, ansonsten gibts bei mir kein Ruiner. Aber wie gesagt Gameplay hat mich auch nicht überzeugt, das ist nur hin und her flitschen, Zeitverlangsamen, alle abballern, grünes Pack greifen und von vorne, dabei fühlt sichs aber nicht cool an sondern eher solala...man fühlt sich nicht wie ein Badass sondern wie eine Ballerina auf Speed. das Rumlaufen in der Stadt ist 90er Jahre Zeug, bringt das Spiel auch nicht vorwärts sondern ist zum gähnen. Das Hacken hat so eine lange Zeit Leiste das man sich fragt warum überhaupt ein Timer...sinnlos
hätte nochwas im Ofen gebraucht dann hätte das ein richtigr Kracher werden können,das hat zuviele offene Baustellen das Game...
johndoe824834 schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?27.09.2017 01:08mag sein das das am PC cool ist
Ja , ist nur auf Konsole so. Läuft auf standard PCs in 60fps ohne technische Probleme.
Spiritflare82 schrieb am
Artstyle ist cool, Shadowrun maßig und die Musik pumpt
Ansonsten auf PS4 absolute Katastrophe... das Game hat nur 30fps, die aber bei jedem dash und Gegnerkill ruckeln und zuckeln. Dazu besteht das ganze Game nur aus hin und hergedashe ohne Sinn, man schaut nur da im ganzen Rot, im zuviel Rot, das ein grünes Healthpack droppt und dasht weiter blöd hin und her. und nach dem bockharten Einstieg auf Hart bekommt man total overpowerte Fähigkeiten, das Spiel ist dann ein Witz- selbst auf Hart. Zeitverlangsamung, Healthreg, Flächenstun...da kratzt einen nixmehr
Das wirkt bei Ruiner alles wie Kraut und Rüben und macht nicht wirklich Bock. Die Figur läuft komisch wenn man sie steuert und dreht, das ist nicht wie es sein soll, kommt irgendwie abgehackt rüber, auch das anvisieren und ballern....ist auch kein impact wenn man wen abballert die fallen einfach um wie die Fliegen. Leveldesign ist schlecht, einfach ein paar Arenamässige Plätze wo man dann den Weg weiter sucht um wieder in einer Arena...kennt man alles, gähn
Dabei hört sich die PS4 an als wenn sie gleich abhebt und wird heiß, das ist null optimiert das Spiel, kann ich echt so nicht empfehlen. So laut hab ich die PS4 noch nie erlebt.
Langsam auch echt keine Lust mehr auf diese halbgaren Games, die zwar Artstyle mäßig überzeugen aber vom gameplay und Technik her nicht...war vorerst mein absolut letzter Blindkauf, das Spiel ist leider eine totale Enttäuschung...hatte ich drauf gefreut, ist echt nix gutes geworden, zumindest die PS4 Version ist grottig, mag sein das das am PC cool ist
5/10
hydro skunk 420 schrieb am
Hab's jetzt ne Weile gespielt und leider macht es mir nicht wirklich viel Spaß. Finde die Kämpfe einfach zu hakelig.
Die Tests fallen größtenteils aber recht ordentlich aus, wer's sich also mal ansehen will...
Ich für meinen Teil werde es aber nicht weiterspielen.
schrieb am