A Maze.
20.04.2016 08:00, Jan Wöbbeking

Bunt gemischtes Indie-Festival in Berlin vom 20. bis 23. April

Im Rahmen der International Games Week Berlin präsentiert auch das Independent-Festival A Maze. / 2016 bis zum 23. April frische Videospielideen, Vorträge und Installationen mit Computerspiel-Fokus. In diversen Clubs auf dem RAW-Gelände wie dem Urban Spree oder dem Haubentaucher hebt sich das Publikum allerdings deutlich von dem der GDC oder ähnlichen Treffen ab: Dort trifft man neben kleinen Entwickler-Teams und ihren meist anspielbaren Titeln auch auf bunt gemischtes Party-Publikum sowie Kunstinteressierte. Neben allerlei Vorträgen gibt es auch Live-Musik. Wir werden im Laufe des Tages mit einer Video-Reportage und einer Reihe von Artikeln von den Panels und Spielen der A Maze. berichten.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.