Borderlands 3
23.04.2016 09:22, Marcel Kleffmann

Wird nach Battleborn in Angriff genommen

Gearbox Software hat bei einem Panel auf der PAX East bekanntgegeben , dass sie ein drittes Borderlands-Spiel (Borderlands: The Pre-Sequel stammte von 2K Australia) entwickeln werden, wenn die Produktion und die Download-Erweiterungen von Battleborn abgeschlossen seien. Randy Pitchford (CEO von Gearbox) sagte, dass dies kein Geheimnis sei, der endgültige Titel des Spiels aber nicht feststehen würde. Es könnte auch Borderlands 4 heißen, meinte er.

Scott Kester (Art Director von Battleborn) wird ebenfalls die Art-Director-Rolle bei "Borderlands 3 (ab 8,80€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)" übernehmen. Mikey Neumann ("Chief Creative Champion"; Stimme von Scooter in Borderlands) wird als Story-Autor tätig sein. Neumann sprach bei dem Panel bereits über einen neuen Charakter, der unter Umständen den Weg ins Spiel finden könnte. Die Rede ist von Scooper, der Sohn von Scooter, der wie ein Chipmunk klingen soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.