NHL 17: Ankündigung und Cover-Wahl - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2016
15.09.2016
Test: NHL 17
81

“Spielerisch hervorragende Simulation - präsentiert wie eine nüchterne Tabellenkalkulation.”

Test: NHL 17
81

“Spielerisch hervorragende Simulation - präsentiert wie eine nüchterne Tabellenkalkulation.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NHL 17
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 17: Ankündigung und Cover-Wahl

NHL 17 (Sport) von Electronic Arts
NHL 17 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat seine diesjährige Eishockey-Versoftung NHL 17 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Dazu heißt es: "Ob Paraden in letzter Sekunde oder packende Torraumduelle - wir setzen alles daran, das Gameplay in allen drei Zonen zu verbessern. Mit noch umfassenderen Einstellungsmöglichkeiten in unseren beliebtesten Spielmodi schaffen wir ein völlig neues Spielerlebnis im bis dato größten und aufregendsten Eishockeyspiel aller Zeiten. Egal, ob du einen Freund auf dem Sofa herausfordern oder ein Elite-Team leiten möchtest - mit NHL 17 kannst du dein Eishockey-Vermächtnis nach deinen Vorstellungen formen."

Zudem gibt man bekannt, dass die Wahl des Cover-Athleten erneut von den Fans entschieden werden soll. Weiter heißt es: "In diesem Jahr wurden acht Superstars nominiert, die ihre NHL- und World Cup of Hockey-Teams bei der Wahl des Coverathleten für NHL 17 vertreten. Besuche einfach NHL.com/CoverVote oder Twitter und Tweete deine Wahl mit dem offiziellen Hashtag #NHL17CoverVote und dem Hashtag eines der unten stehenden Spieler. Gib jeden Donnerstag auf Twitter deine Stimme ab, da jede Stimme doppelt zählt."

Der Gewinner des Cover-Votings soll auf den NHL Awards am 22. Juni in Las Vegas bekannt gegeben werden, wo es auch erstmals Spielszenen zu sehen gebe. Wer nichts verpassen möchte, kann sich hier als NHL-Insider registrieren. Ihre Vision fürs Spiel haben die Entwickler von EA Sports in folgendem Video dargelegt:

Letztes aktuelles Video: Vision-Trailer


Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
ich finde es auch sehr Schade das es keine PC Version mehr gibt :/ Ich glaube auch nicht das es die nachfrage so klein wäre, das es sich nicht lohnt. WWE,NBA ud so ist auch mehr US Sport udn trz alles für den PC verfügbar.
Stalkingwolf schrieb am
Weil es sich vermutlich nicht rechnet.
NHL wird primär in US und Canada verkauft und die zocken eher auf Konsolen.
[Shadow_Man] schrieb am
Warum bringen Sie eigentlich keine PC Version mehr? :(
Stalkingwolf schrieb am
Coverwahl warten mir mal ab wer Stanley-Cup Sieger wird.
Ich hoffe sie passen die Probleme auf dem Eis an. 17 wäre das dritte Spiele auf der neuen Gen. Das war bisher immer das beste Spiel. So wie 09 auf der 360 und PS3.
Die KI in be a Pro muss auch kräftig aufgemotzt werden. Dann evtl in 18 VR und ich zock nur noch be a pro auf der PS4 ^^
Erdbeermännchen schrieb am
Wie jetzt? keine VR Version? ;-)
Wird auf jeden wieder gekauft!
schrieb am

Facebook

Google+