NHL 17: Start des "World Cup of Hockey", der im Spiel simuliert wird - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Eishockey
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.09.2016
15.09.2016
Test: NHL 17
81

“Spielerisch hervorragende Simulation - präsentiert wie eine nüchterne Tabellenkalkulation.”

Test: NHL 17
81

“Spielerisch hervorragende Simulation - präsentiert wie eine nüchterne Tabellenkalkulation.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

NHL 17
Ab 64.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NHL 17: Start des "World Cup of Hockey", der im Spiel simuliert wird

NHL 17 (Sport) von Electronic Arts
NHL 17 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Am 17. September startet der World Cup of Hockey, der alle acht Jahre ausgetragen wird. Bis zum 1. Oktober spielen in Toronto acht Nationalteams um den Titel: Finnland, Russland, Schweden, Tschechien, Kanada, USA, die amerikanische U23-Mannschaft und ein Team Europa. NHL 17 wird den Cup ebenfalls simulieren und bietet alle Teams, die Gruppenphase, das Halbfinale und das Finale an. Ob wie in dem folgenden Video im Finale die USA gegen Kanada antreten muss, bleibt abzuwarten. Vor acht Jahren konnte zum Beispiel Finnland das Finale erreichen. 

Letztes aktuelles Video: World Cup of Hockey


Kommentare

Stalkingwolf schrieb am
moin.
Hab es noch nicht, da ich momentan kaum Zeit hab und wenn aktuell für WoW Legion Raid Vorbereitung mache.
World Cup schaue ich nun auf Sport 1. Die zeigen auch ohne Abo einige Spiele. Canada konnte ich leider nicht schauen, da ich beim Kumpel auf einer Grillparty war *grmpf*
NHL 17 werde ich mir aber wophl zum Saison Start kaufen. Evtl PS4. Dann sollten wir aber wirklich mal paar Spielchen machen. Nicht so wie bei Division ;-)
Erdbeermännchen schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:wo kann man World Cup eigentlich schauen?
Sport 1 Plus oder?
Sonst noch wo?

Hallo mein Freund...
Ich schau ihn auf ESPN! Bin bis zum 30.09. beruflich in Nashville! Weißt ja viel auf Tour! ;-) Ich denke Kanada wirds machen...WOW wie die gestern die Tschechen dominiert haben!
Und? NHL 17 im Visier? Meine Version liegt schon daheim und wartet auf mich...:-(
Stalkingwolf schrieb am
wo kann man World Cup eigentlich schauen?
Sport 1 Plus oder?
Sonst noch wo?
Erdbeermännchen schrieb am
Mich würde mal interessieren wann der Test zu NHL 17 kommt...
Falls ihr einen macht...
FiesoHorst schrieb am
naja... alle 8 jahre. der (zweite und) letzte war 2004. der vorläufer (canada cup) wurde unregelmäßig ausgetragen.
schrieb am

Facebook

Google+