Con Man: The Game: Nolan North produziert Spiel zur Web-Serie mit Nathan Fillion und Alan Tudyk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Frima Studio
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Con Man: The Game - Nolan North produziert Spiel zur Web-Serie mit Nathan Fillion und Alan Tudyk

Nolan North produziert die Entwicklung eines Videospiels zur Web-Serie Con Man, wie Eurogamer berichtet. Con Man ist eine online vertriebene Serie, die mithilfe der Kickstarter-ähnlichen Plattform Indiegogo finanziert wurde. Darsteller sind u.a. die aus Firefly bekannten Nathan Fillion und Alan Tudyk. Tudyk spielt darin einen Schauspieler, der Science-Fiction-Conventions besucht.

Im Spiel solle man eine solche Convention selbst auf die Beine stellen - Einzelheiten sind allerdings noch nicht bekannt. Im Rahmen der Indiegogo-Kampagne war das Spiel eines der "Stretch-Goals", das auch erreicht wurde. Con Man: The Game wird von Frima Studio entwickelt, das u.a. für Chariot verantwortlich zeichnet, und soll auf nicht genannten mobilen Plattformen erscheinen.

Nolan North ist vor allem als Stimme zahlreicher Figuren in Videospielen bekannt; darunter Nathan Drake aus Uncharted. In Con Man agierte er als Jerry Lansing außerdem vor der Kamera und wird diese Rolle während der Dreharbeiten im kommenden Monat für die zweite Staffel erneut annehmen.

Quelle: Eurogamer

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+