Civilization 6
06.11.2016 09:56, Marcel Kleffmann

Hat sich mehr als eine Million Mal verkauft

Civilization 6 (ab 5,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hat sich seit dem Verkaufsstart am 21. Oktober 2016 mehr als eine Million Mal verkauft, dies gaben die Entwickler via Twitter bekannt (1.061.066 ± 27.496 laut Steamspy). Kein Spiel aus der beliebten Global-Strategiereihe hat sich laut Civilized im gleichen Zeitraum besser als der sechste Teil verkauft. Bei Amazon war das Spiel innerhalb kurzer Zeit ausverkauft, heißt es. Wie es in den nächsten Wochen und Monaten bei Civilization 6 weitergehen soll, wurde aber noch nicht bekanntgegeben, schließlich ist Computerintelligenz der Gegner nicht gerade das Gelbe vom Ei (zum Test).

Darüber hinaus teilte Firaxis mit, dass sie die Server von Civilization Online, das bisher nur in Asien veröffentlicht wurde, am 7. Dezember 2016 abschalten werden. Es sollen gravierende Veränderungen an der Spielmechanik vorgenommen werden. Danach wollen sie es erneut an den Start bringen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.