von Marcel Kleffmann,

Civilization 6 - Download: Demo (maximal 60 Runden)

Civilization 6 (Taktik & Strategie) von 2K
Civilization 6 (Taktik & Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
2K Games und Firaxis Games haben eine (kostenlose) Demo für Civilization 6 (ab 20,98€ bei kaufen) bei Steam veröffentlicht. Auf der Steam-Seite muss dazu die Schaltfläche "PC-Demo herunterladen" betätigt werden. In der Demo darf man auf einer festen Karte die Geschicke der chinesischen Zivilisation als Qin Shihuangdi (China) lenken. Die KI-Mitspieler spielen als Amerika, Ägypten und Sumerien. Auch das Tutorial ist verfügbar. Tutorial und Demo-Partie sind auf jeweils 60 Runden begrenzt.

Passend dazu haben die Entwickler einen Tipps-&-Tricks-Artikel für den Einstieg bereitgestellt. Außerdem findet an diesem Wochenende der "2K Publisher Sale" auf Steam statt - auch Civilization 6 wird mit Rabatt angeboten (20% auf die normale Version; 25% auf die Digital Deluxe Edition).

Letztes aktuelles Video: First Look Australia

Quelle: 2K und Firaxis Games, Steam

Kommentare

BlackStone schrieb am
Nun, 60 Runden sind eher nix bei einem Civ. Gerade die vielgerügten KI-Macken wird man dabei eher selten bis gar nicht zu Gesicht bekommen - die aktuellen Steam-Kritiken zeichnen da aber ein erschreckend schwaches Bild. Aber ich werd ihm darüber bestimmt mal ne Chance geben und sei es im Vorgriff auf die hoffentlich noch kommenden, großen Erweiterungen (die bisherigen Dlc sind ja mehr als dürftig)...
schrieb am
Civilization 6
ab 20,98€ bei