Civilization 6: Doppeltes Zivilisations- und Szenariopaket mit Persien im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
21.12.2017
24.10.2016
21.10.2016
16.11.2018
Alias: Civilization VI , Sid Meier\'s Civilization 6 , Sid Meier\'s Civilization VI
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6
82
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 25.5€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization 6: Doppeltes Zivilisations- und Szenariopaket mit Persien im Anmarsch

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Für Civilization 6 soll "in Kürze" ein doppeltes Zivilisations- und Szenariopaket erscheinen. Die erste, neue Zivilisation ist Persien unter der Führung von Kyros. "Persien ist eine ausgezeichnete Zivilisation für Spieler, die ein wohlhabendes Reich aufbauen möchten, aber auch nicht vor einem plötzlichen militärischen Schlag zurückscheuen (Spezialeinheit: Der Krummsäbelkämpfer; Einzigartige Modernisierung: Die Pairidaeza)." Die einzigartige Fähigkeit ist "Satrapien". Persien bekommt Boni auf die inländischen Handelswege und einen kostenlosen Handelsweg, wenn die "Politische Philosophie" freigeschaltet wird. Dieses DLC-Pack wird automatisch für alle Spieler freigeschaltet, die die Digital-Deluxe-Edition erworben haben.

Weitere Details (zur zweiten Zivilisation und zu dem Szenario) hat Firaxis Games noch nicht verraten. Darüber hinaus wird im Frühjahr 2017 ein weiteres Update erscheinen, das Fehlerbehebungen vornehmen und Änderungen an der Balance sowie am Multiplayer-Modus mit sich bringen wird.

Letztes aktuelles Video: First Look Persia


Quelle: 2K und Firaxis Games, Steam

Kommentare

Andarus schrieb am
Ich will Babylon und Carthago oder Byzanz!
ChrisJumper schrieb am
Oh da freue ich mich drüber. Aber auf Linux gab es jetzt gerade erst die Australier. Die Patches hängen etwas hinter her. hoffentlich kommt auch ein Addon für 20 Euro mit größerem Umfang. Aspyer hatte schon angekündigt:
we will work to get both versions in sync with Windows in the next update
Quasi wahrscheinlich genau dieses hier aus der News. Zuerst dachte ich sie meinen den Update Sync, also das die Updates nicht in Verzögerung erscheinen. Aber wahrscheinlich ist der Multiplayer-Sync zwischen Linux/Mac und Windows gemeint.
Aber wie sie das schaffen wollen wenn die Versionen nicht gleich sind, ist mir irgendwie ein Rätsel.
schrieb am