Civilization 6: Zwei weitere DLC-Pakete für Käufer der Digital Deluxe Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
21.12.2017
24.10.2016
21.10.2016
Alias: Civilization VI
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6
82

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 25.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization 6: Zwei weitere DLC-Pakete für Käufer der Digital Deluxe Edition

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Firaxis und 2K Games haben auf die Kritik vieler Käufer an der Digital Deluxe Edition von Civilization 6 reagiert, denn in den vergangenen Wochen und Monaten wurde vielfach die magere Anzahl an enthaltenen Zusatzinhalten (vier DLC-Pakete) kritisiert. Mittlerweile teilte der Hersteller aber mit, dass noch zwei weitere DLC-Pakete in den kommenden Monaten (ohne weitere Kosten) zur Digital Deluxe Edition hinzugefügt werden sollen, um einen "besseren Mehrwert" zu bieten. Die Rede ist von zwei "Civilization-&-Scenario-Packs" mit Zivilisationen aus Afrika und Südostasien. Da insgesamt drei neue Staatsoberhäupter ins Spiel kommen werden, wird eine dieser neuen Zivilisationen über zwei unterschiedliche Anführer verfügen. Im Zuge dieser Ankündigung wird Civ 6 bei Steam mit Rabatt (33%) angeboten.

Letztes aktuelles Video: First Look Macedon


Quelle: Firaxis und 2K Games

Kommentare

Liesel Weppen schrieb am
Je nach Art des Inhalts und Genauigkeit der Angabe, kann ich das aber zumindest grob abschätzen.
Wenn man dann noch ähnliches von einem Vorgänger kennt, kann man den Umfang relativ gut abschätzen. Was natürlich immernoch nicht heisst, dass es dem eigenen Geschmack entsprechen wird.
JesusOfCool schrieb am
was nicht automatisch bedeutet, dass man weiß welchen wert das hat.
Liesel Weppen schrieb am
Ist es denn üblich, dass nicht zumindest grob bekannt gegeben wird, was im Season Pass enthalten sein wird?
Ich meine mich erinnern zu können, dass z.B. bei Borderlands TPS bereits zu Release bekannt war, dass zwei neue Charaktere enthalten sein werden, sowie das Ultimate Vaulhunter Upgrad und ein paar Story-DLCs...
Ich meine damit ja gar nicht, dass es immer angekündigt wäre, aber es wäre schon auch möglich die Inhalte vorher anzukündigen.
sphinx2k schrieb am
Schön für die Käufer...ansonsten aber mimimi.
Wer so blöd ist und im vorraus Geld für einen Seasion Pass raus wirft ohne zu wissen was man bekommt ist selbst schuld.
schrieb am