Civilization 6
05.05.2017 10:03, Marcel Kleffmann

Zwei weitere DLC-Pakete für Käufer der Digital Deluxe Edition

Firaxis und 2K Games haben auf die Kritik vieler Käufer an der Digital Deluxe Edition von Civilization 6 (ab 5,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) reagiert , denn in den vergangenen Wochen und Monaten wurde vielfach die magere Anzahl an enthaltenen Zusatzinhalten (vier DLC-Pakete) kritisiert. Mittlerweile teilte der Hersteller aber mit, dass noch zwei weitere DLC-Pakete in den kommenden Monaten (ohne weitere Kosten) zur Digital Deluxe Edition hinzugefügt werden sollen, um einen "besseren Mehrwert" zu bieten. Die Rede ist von zwei "Civilization-&-Scenario-Packs" mit Zivilisationen aus Afrika und Südostasien. Da insgesamt drei neue Staatsoberhäupter ins Spiel kommen werden, wird eine dieser neuen Zivilisationen über zwei unterschiedliche Anführer verfügen. Im Zuge dieser Ankündigung wird Civ 6 bei Steam mit Rabatt (33%) angeboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.