Civilization 6: Zivilisationspaket (DLC): Khmer mit Anführer Jayavarman - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K
Release:
21.12.2017
24.10.2016
21.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Civilization 6
82

Leserwertung: 93% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Civilization 6
Ab 25.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Civilization 6: Zivilisationspaket (DLC): Khmer mit Anführer Jayavarman

Civilization 6 (Strategie) von 2K
Civilization 6 (Strategie) von 2K - Bildquelle: 2K
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und Wohnraum, wenn sie an einem Fluss gebaut werden.

Die einzigartige Fähigkeit der Khmer heißt "Große Barays". Bauernhöfe liefern zusätzliche Nahrung, wenn sie an einen Aquädukt angrenzen. Aquädukte liefern zudem Glauben und Ansehen. Die Spezialeinheit ist der Domrey - ein Elefant mit einer Balliste. Diese Belagerungseinheit ist stärker als das Katapult und kann sich in derselben Runde fortbewegen und feuern. Das einzigartige Gebäude ist der Prasat, der den Tempel ersetzt. Missionare, die hier produziert werden, erhalten die Märtyrer-Beförderung - zugleich gibt es dort einen Platz für ein Großes Werk.

Insgesamt sollen die religiösen Stärken und Boni der Khmer vor allem in der ersten Spielhälfte nützlich sein. Wer die Digital Deluxe Edition von Civilization 6 gekauft hat, erhält diesen Anführer - und das DLC-Pack - bei Liveschaltung automatisch.

Wann die Download-Erweiterung für Civilization 6 erscheinen wird, ist noch unklar. Erst kürzlich wurde das Herbst-Update angekündigt, mit dem Religionssystem, Interface und KI verbessert werden sollen.

Letztes aktuelles Video: First Look Khmer


Quelle: 2K und Firaxis Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am