Anarcute: Putzige Revolutions-Sim ab heute für PC und Xbox One erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Anarteam
Publisher: Anarteam
Release:
Q3 2016
Q3 2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anarcute: Putzige Revolutions-Sim ab heute für PC und Xbox One erhältlich

Anarcute (Simulation) von Anarteam
Anarcute (Simulation) von Anarteam - Bildquelle: Anarteam
Die Revolutions-Simulation Anarcute ist heute für den PC und Xbox One erschienen. Als Spieler gilt es eine schlagkräftige Armee aus verschiedenen putzigen Wesen aufzubauen, um der fiesen "Brainwash Patrol" das Handwerk zu legen und Metropolen wie Tokio, Paris und Reykjavik zu befreien. In 40 Singleplayer-Levels kann man rumwüten, Dinge zerstören und Rätsel lösen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Erinnert mich erstmal an Katamari. Sieht aber echt knuffig aus, wenn der Preis stimmt, gerne :D
edit:
13,49 ? bei Steam klingen fair, sollte der Umfang stimmen. Zur Not kann man ja refunden, wird gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+