Madden NFL 17
08.10.2016 11:19, Marcel Kleffmann

Kann am Wochenende kostenlos ausprobiert werden

An diesem Wochenende kann Madden NFL 17 (ab 8,99€ bei kaufen) kostenlos auf PlayStation 4 und Xbox One ausprobiert werden. Ein EA-Account wird benötigt. Die Testphase endet am 10. Oktober um 24:00 Uhr. Die Spielzeit wird mit der maximalen Spielzeit für EA Access "Play First" verrechnet. EA-Access-Mitglieder, die bereits ihre kostenlose Testzeit verbraucht haben, können nicht teilnehmen. Die Skill-Moves für Running Backs, die Verbesserungen im Franchise-Modus sowie die Ultimate-Team-Inhalte können u.a. angetestet werden.

In unserem Test hat Madden NFL 17 mit "gut" abgeschnitten: "Die Madden-Serie zeigt sich inhaltlich in einigen Punkten verbessert und hat den besten Kommentar abseits von Visual Concepts' NBA-Spielen, schleppt aber auch noch alte Probleme mit."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.