Pillars of Eternity 2: Deadfire
22.06.2018 12:41, Jens Bischoff

Patch 1.1.1 und kostenloses Scalawags Pack veröffentlicht

Obsidian Entertainment und Publisher Versus Evil haben mit Patch 1.1.1 das kostenlose Scalawags Pack für Pillars of Eternity 2: Deadfire (ab 8,99€ bei kaufen) auf PC, Mac und Linux veröffentlicht. Die Download-Erweiterung für das klassische Rollenspiel (zum Test) ist wie auch schon das Critical Role Pack , das Rum Runner's Pack und das Beard and Hair Pack gratis via Steam erhältlich.

Der DLC beinhaltet neue Crew-Mitglieder, Schiffs-Upgrades sowie die Charaktereinstellung "savage" (wild). Zudem wurden kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorgenommen. Nähere Einzelheiten halten die Patchnotizen bereit. Darüber hinaus sind diverse Pillars-of-Eternity-Inhalte im Rahmen des Steam Summer Sale günstiger zu haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.