DragonBall Xenoverse 2: Expert-Mission-Modus (6-gegen-1), Ranglisten, Endloskämpfe und ein offener Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Dimps
Publisher: Bandai Namco
Release:
28.10.2016
28.10.2016
28.10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DragonBall Xenoverse 2: Expert-Mission-Modus (6-gegen-1), Endloskämpfe, Ranglisten und ein offener Betatest

DragonBall Xenoverse 2 (Action) von Bandai Namco
DragonBall Xenoverse 2 (Action) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Bandai Namco Entertainment Europe hat sich zu den verfügbaren Online-Modi von DragonBall Xenoverse 2 geäußert. So kann man mit seinen Avataren in Ranglisten- und ranglistenunabhängigen Kämpfen drauflos prügeln. Endloskämpfe sind ebenfalls Bestandteil des Spiels. Außerdem können Avatare ohne jegliche "Stats" ausgewählt werden - für eine besondere "Herausforderung". Zudem ist ein "6-gegen-1-Expert-Mission-Modus" geplant, bei dem sich sechs Spieler einem NPC-Boss stellen. "Achte auf die Mitglieder deiner Gruppe, da deinem Widersacher jedes Mittel recht ist, um euch zu trennen und dich oder deine Verbündeten in eine andere Dimension zu katapultieren, in der kleine Teilherausforderungen gemeistert werden müssen", schreiben die Entwickler. Die Anzahl an parallel verlaufenden und "geschicklichkeitsfordernden" Quests wollen die Entwickler im Vergleich zum Vorgänger verdoppelt haben, da auch neue Versionen von Parallel-Quests aus dem ersten Xenoverse enthalten sein werden.

Des Weiteren wird in Europa demnächst ein offener Betatest stattfinden. Antesten darf man den Online-Modus, kann Conton City erkunden und Missionen ausfindig machen. Wann genau der Betatest starten wird, ist noch unklar. Die Vollversion von DragonBall Xenoverse 2 wird am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen.

"In Zeiten, in denen die Geschichte von böswilligen Eindringlingen attackiert und verändert wird, werden die Spieler zur Zeitstreife, deren Aufgabe darin besteht, die Vergangenheit und Zukunft der Dragon Ball-Welt zu schützen. (...) Um diesen Einhalt zu gebieten, versammeln sich die Angehörigen der Zeitstreife in einer neuen (...) Stadt, die sieben Mal größer als 'Toki Toki City' aus dem Vorgänger ist. Der neue Knotenpunkt für Spieler trägt den Namen Conton City: Hier warten Quests, Schule, Kämpfe, Geschäfte und vieles mehr. Neben einer kolossalen Stadt, in der bis zu 300 Spieler gleichzeitig ihr Unwesen treiben können, haben Bandai Namco Entertainment und Dimps zudem (...) neue Features eingefügt. Beispielsweise verfolgt jede spielbare Rasse verschiedene Missionen und Absichten. (...) Spieler erhalten die Möglichkeit, in die Haut einer der meisterwarteten und bedeutendsten Charaktere aus dem Universum von Dragon Ball Z zu schlüpfen. Die dunkelste Seite von Vegeta wird erneut die Gelegenheit haben, die Oberhand als Majin Vegeta zu gewinnen."


Kommentare

DonDonat schrieb am
Das letzte Dragonball Spiel was ich tatsächlich gespielt habe war auf WII oder PSP, bin mir da nicht mehr so sicher, aber wenn ich auch ohne das Spiel zu kaufen in die Beta schauen kann, würde ich dass der alten Zeiten willen mal machen auch wenn ich nicht wirklich glaube dass es mich vom Hocker hauen wird^^
schrieb am

Facebook

Google+