von Marcel Kleffmann,

DragonBall Xenoverse 2: Extra Pack 2 (DLC) mit Goku Ultra Instinct und dem Szenario "Infinite History"

DragonBall Xenoverse 2 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment
DragonBall Xenoverse 2 (Prügeln & Kämpfen) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment Europe hat weitere Details zum Extra Pack 2 (DLC) für DragonBall Xenoverse 2 (ab 17,99€ bei kaufen) bekanntgegeben. Das Zusatzpaket enthält das neue Szenario "Infinite History" und vier spielbare Charaktere, darunter Goku Ultra Instinct.

Goku Ultra Instinct ist die neueste und mit Abstand mächtigste Form des berühmten DragonBall-Protagonisten Son Goku. Diese feierte erst kürzlich ihr Debüt im Anime 'DragonBall Super'. "Mit beeindruckenden Attacken wie 'Automatic Dodge', dem Spezialangriff 'Soaring Fist' und der Ultimate-Fertigkeit 'Godly Display' tritt er als furchterregende Naturgewalt auf, mit der man sich besser nicht anlegen sollte", schreibt der Publisher.

Im Handlungsszenario 'Infinite History' treffen Spieler auf den mysteriösen Fu, einen zeitreisenden jungen Krieger: "Fu widmet sich dem Studium der Energie, die bei Eingriffen in die Vergangenheit erzeugt wird. In diesem neuen Szenario werden Spieler vor eine Entscheidung gestellt: Helfen sie Fu dabei, die Vergangenheit zu verändern oder nicht? Diese Entscheidung eröffnet verschiedene strategische Routen, denen man über die Tokipedia-Funktion nachgehen kann. Das neue Szenario punktet außerdem mit computeranimierten Zwischensequenzen, die variieren, je nachdem welcher Charakter für die Mission gewählt wurde."

Das Extra Pack 2 wird am 28. Februar 2018 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Infinite History



Quelle: Bandai Namco Entertainment Europe

Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Eliteknight hat geschrieben: ?26.02.2018 13:32 Schau die Preview 129...dann weißt du alles...
Naja, man sieht nur, dass sie kämpfen und SG am Ende weiß leuchtet, aber wie das ausgeht, sieht man nicht.
Purple Heart schrieb am
Die Fans haben sich einen Super Saiyajin White gewünscht und nun bekommen sie einen. ^^
Und Gohan ist ein komplett nutzloser Charakter. <3
Eliteknight schrieb am
Schau die Preview 129...dann weißt du alles...
Silver Ultra nennt man es und bezeichnet den gemeisterten Ultra Instinct.
Vorher konnte er ihn nur eingeschränkt benutzen.
johndoe711686 schrieb am
Bin schon mega gespannt auf das Finale mit Doppelfolge nächste Woche. :D
Wobei UI hat er doch schon länger, diese Form mit weißen Haaren ist doch noch was anderes, oder nicht?
schrieb am
DragonBall Xenoverse 2
ab 39,99€ bei