Unravel 2: EA kündigt Nachfolger zum idyllischen Garn-Knobler an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unravel 2: EA kündigt Nachfolger zum idyllischen Garn-Knobler an

Unravel 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts
Unravel 2 (Geschicklichkeit) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Das kleine rote Garnwesen Yarny kommt zurück: Eine Pressemitteilung von Electronic Arts und ein Versprecher von Patrick Söderlund brachten die Bestätigung, dass Entwickler Coldwood Interactive für EA an einem zweiten Spiel zur Unravel-Reihe arbeitet. Details über Plattformen oder zur Geschichte wurden noch nicht verraten, die Pressemitteilung bestätigt aber die erneute Zusammenarbeit. Wie Polygon.com berichtet, erwähnte der EA-Studios-Chef Söderlund auf der jährlichen Investorenkonferenz außerdem "die nächste Version des Spiels". Auf Nachfrage des Magazins bestätigte der Publisher, dass tatsächlich "das nächste Unravel" in Arbeit sei.

Quelle: Electronic Arts, Polygon.com

Kommentare

y0gH schrieb am
Nein... einfach nein EA. Unravel war ein schönes, entspanntes und abgeschlossenes Spiel, das könnt Ihr doch einfach so stehen lassen.
schrieb am

Facebook

Google+