Batman: Return to Arkham : Auf unbestimmte Zeit verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Batman: Return to Arkham
Ab 49.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Return to Arkham wurde auf unbestimmte Zeit verschoben

Batman: Return to Arkham  (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Return to Arkham (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Veröffentlichung von Batman: Return to Arkham für PlayStation 4 und Xbox One verschoben. Eigentlich sollte das Arkham-Doppelpack ab dem 28. Juli 2016 zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro erhältlich sein. Steve Grayson von Warner Bros. Games erklärte im Forum, dass die Entwickler (Virtuos Games) mehr Zeit brauchen würden, um es in einem "ausgefeilten Zustand" auf den Markt bringen zu können. Ein neuer Termin wurde nicht genannt.

In Batman: Return to Arkham sind sowohl Batman: Arkham Asylum als auch Batman: Arkham City in überarbeiteter Form auf Basis der Unreal Engine 4 enthalten. Der Doppeltitel umfasst sämtliche Boni der Game-of-the-Year-Editionen, alle Downloadinhalte für beide Spiele und verbesserte Grafik (überarbeitete Modelle, Umgebungen, Beleuchtung, Effekte und Shader).

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Quelle: WB Games

Kommentare

Erdbeermännchen schrieb am
Warslon hat geschrieben:Verbesserte Grafik. Dass ich nicht lache. Selbst die paar Jahre alte PC Version sieht um Längen besser aus als das Machwerk für die ps4/xbox.

Jo...dieses "PC Gamer haben die dicksten Eier" nervt einfach nur noch!
Zum Thema: schade...hatte mich schon darauf gefreut!
Seth666 schrieb am
Warner Bros-Qualität halt.
Aber anscheinend findet ein klein wenig das Umdenken an, was ja nicht schlecht ist.
bvrst schrieb am
Hm, schade. Die Grafik stört mich weniger, da ich die originalen Titel nie gespielt habe und generell keinen großen Wert auf Grafik lege, aber schaden kann es sicherlich nicht. Tja, dann warte ich halt. :)
Warslon schrieb am
Verbesserte Grafik. Dass ich nicht lache. Selbst die paar Jahre alte PC Version sieht um Längen besser aus als das Machwerk für die ps4/xbox.
Mario Girotti schrieb am
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Hehe... dann wird wohl doch mal die Grafik überarbeitet.

Was auch echt ein schlauer Zug ist. Der Vergleichstrailer war echt teilweise erschreckend. Da geht noch so einiges. :D
schrieb am

Facebook

Google+