Pool Nation VR: Billardsimulation für HTC Vive startet nächste Woche auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Cherry Pop Games
Publisher: Perilous Orbit
Release:
01.06.2016
01.06.2016
01.06.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pool Nation VR: Billardsimulation für HTC Vive startet nächste Woche auf Steam

Pool Nation VR (Simulation) von Perilous Orbit
Pool Nation VR (Simulation) von Perilous Orbit - Bildquelle: Perilous Orbit
Wie Cherry Pop Games und Perilous Orbit bekanntgeben, wird Pool Nation VR ab dem 1. Juni für knapp 20 Dollar auf Steam erhältlich sein. Die Billardsimulation für HTC Vive will neben traditionellen Pool- und Snooker-Varianten auch abseits der Spieltische unterhalten. So soll man Wartezweiten z. B. mit einer Partie VR Darts überbrücken, die Bar erkunden, die Musik ändern oder mit Umgebungsobjekten wie Flaschen, Tellern und Stühlen interagieren können. Diese sollen sich greifen, werfen, aber auch stapeln und so als Utensilien für Trickstöße nutzen lassen.

Screenshot - Pool Nation VR (HTCVive)

Screenshot - Pool Nation VR (HTCVive)

Screenshot - Pool Nation VR (HTCVive)



Quelle: Cherry Pop Games / Perilous Orbit / Steam

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hatte mich für die Beta/ Alpha angemeldet, leider aber so wie sonst auch keinen Zugang bekommen :(
Interessant finde ich das Spiel aber alle male und wenn die ersten Erfahrungen doch positiv sein sollten, werde ich Pool Nation VR auch gerne einen Blick abstatten :)
schrieb am

Facebook

Google+