Fallout 4: Far Harbor
31.05.2016 09:08, Michael Krosta

Patch gegen Performance-Probleme auf der PlayStation 4 in Arbeit

Bei Bethesda arbeitet man mit Hochdruck an einem Patch für Far Harbor, der Erweiterung für das Rollenspiel Fallout 4, um die starken Probleme mit der Bildrate auf der PlayStation 4 in den Griff zu bekommen. Das hat das Studio nach Angaben von Gaming Bolt via Twitter angekündigt. Dort heißt es, dass man das Update bereits bei Sony für die Zertifizierung eingereicht habe und man die Spieler umgehend informieren wolle, sobald der Patch online zur Verfügung gestellt wird.

Zum Start des Add-ons leidet vor allem die PS4-Fassung unter Performance-Einbrüchen: Statt solide 30 Bilder pro Sekunde darzustellen, sackt die Bildrate oft auf 15 bis 20fps ab. Zwar hat auch die Fassung für Xbox One mit einer flüssigen Darstellung zu kämpfen, doch läuft das Abenteuer auf der Microsoft-Konsole aktuell noch runder als auf der PS4.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.