Pro Evolution Soccer 2017: Die Kommentatoren Hagemann und Küpper geben Video-Eindrücke aus dem Tonstudio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
15.09.2016
15.09.2016
15.09.2016
15.09.2016
18.11.2016
15.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2017
59

“Weniger Stadien, platter Rasen, Last-Gen-Kulisse im Stadion: Auch dieses Jahr ernüchtert Konami mit einer abgespeckten PC-Version.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2017
82

“PES 17 sieht klasse aus, wirkt in den Kollisonen authentischer und inszeniert spielmechanisch komplexen Fußball mit neuer taktischer Komponente. Allerdings gibt es in den Bewegungen sowie Spielmodi keine frischen Impulse und die Karriere bleibt ein Witz.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2017
82

“PES 17 sieht klasse aus, wirkt in den Kollisonen authentischer und inszeniert spielmechanisch komplexen Fußball mit neuer taktischer Komponente. Allerdings gibt es in den Bewegungen sowie Spielmodi keine frischen Impulse und die Karriere bleibt ein Witz.”

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2017
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2017: Die Kommentatoren Hagemann und Küpper geben Video-Eindrücke aus dem Tonstudio

Pro Evolution Soccer 2017 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2017 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami zeigt heute im Video zur Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2017 Eindrücke der Vertonungsarbeit der Kommentatoren Marco Hagemann und Hansi Küpper. Diese kriegen vom Studio die zahlreichen Situationen vorgegeben und müssen ihre Stimmen dann auf unterschiedliche Art und Weise einsetzen. Pro Evolution Soccer 2017 erscheint am 15. September für PS4, Xbox One, PS3, 360 und PC.

Letztes aktuelles Video: Die Kommentatoren


Kommentare

Eliteknight schrieb am
HardBeat hat geschrieben:Nur 22.000 Worte und nur 4 Tage... da macht das gelangweilte Genuschel vom letzten Jahr mit 70-80.000 Worte ja das gro aus wo ich doch echt gehofft hatte das wird komplett gelöscht und neu eingesprochen...na das kann ja nix werden.
Da muss man wohl erneut zum englischen wechseln...aber ich warte eh erst mal die Fifa 17 Demo ab. Würde mal gerne wissen was da neu vom Wolf und vom Buschi eingesprochen wurde...ich befürchte da es EA bisher nicht bekannt gibt nicht viel :cry:
@Ryo
Kommentar deaktivieren geht gar nicht in der Meisterliga...der gehört einfach dazu!

Der englische Kommentar ist auch in der Fifa Version der deutschen um Welten überlegen!
Spiele nur mit der englischen, bekommt man viel mehr Abwechslung und Hintergrundwissen.
Der deutsche Kommentar ist schon nach 5 Spielen langweilig...
HardBeat schrieb am
Nur 22.000 Worte und nur 4 Tage... da macht das gelangweilte Genuschel vom letzten Jahr mit 70-80.000 Worte ja das gro aus wo ich doch echt gehofft hatte das wird komplett gelöscht und neu eingesprochen...na das kann ja nix werden.
Da muss man wohl erneut zum englischen wechseln...aber ich warte eh erst mal die Fifa 17 Demo ab. Würde mal gerne wissen was da neu vom Wolf und vom Buschi eingesprochen wurde...ich befürchte da es EA bisher nicht bekannt gibt nicht viel :cry:
@Ryo
Kommentar deaktivieren geht gar nicht in der Meisterliga...der gehört einfach dazu!
Ryo Hazuki schrieb am
Optionen - Kommentar deaktivieren.
kinkroze schrieb am
Die sphinx-gleichen Genies hinter den genialen PES-Kommentaren steigen endlich aus dem Kommentatoren-Olymp hinab, um dem darbenden Fußvolk eine reelle Projektionsfläche für ihre Huldigungen und Lobpreisungen darzubieten. 8O
schrieb am

Facebook

Google+