Pro Evolution Soccer 2017
09.12.2016 11:29, Michael Krosta

Patch für Unterstützung der PlayStation 4 Pro ist da

Mit etwas Verspätung hat Konami für seine Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2017 (ab 9,77€ bei kaufen) (PES 2017) den Patch für die erweiterte Unterstützung der PlayStation 4 Pro veröffentlicht - ursprünglich sollte es schon im November so weit sein. Abgesehen davon sind die Informationen bei der Angkündigung auf Twitter eher spärlich: Bekannt ist nur, dass durch das Update die Auflösung auf 4K und die Darstellung auf 60 Bilder pro Sekunde erhöht wird. Unklar ist dagegen, ob auch eine HDR-Unterstützung enthalten ist. 


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.