Pro Evolution Soccer 2017: Patch für Unterstützung der PlayStation 4 Pro ist da - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fussball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
15.09.2016
05.2017
05.2017
05.2017
15.09.2016
15.09.2016
15.09.2016
18.11.2016
15.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2017
59
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2017
82
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Pro Evolution Soccer 2017
82

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Pro Evolution Soccer 2017
Ab 47.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 2017: Patch für Unterstützung der PlayStation 4 Pro ist da

Pro Evolution Soccer 2017 (Sport) von Konami
Pro Evolution Soccer 2017 (Sport) von Konami - Bildquelle: Konami
Mit etwas Verspätung hat Konami für seine Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2017 (PES 2017) den Patch für die erweiterte Unterstützung der PlayStation 4 Pro veröffentlicht - ursprünglich sollte es schon im November so weit sein. Abgesehen davon sind die Informationen bei der Angkündigung auf Twitter eher spärlich: Bekannt ist nur, dass durch das Update die Auflösung auf 4K und die Darstellung auf 60 Bilder pro Sekunde erhöht wird. Unklar ist dagegen, ob auch eine HDR-Unterstützung enthalten ist. 

Letztes aktuelles Video: Video-Test


Quelle: Twitter

Kommentare

EllieJoel schrieb am
ilhan hat geschrieben:
EllieJoel hat geschrieben:Hab mir das Spiel auch vor paar Wochen gekauft und bin absolut zufrieden das Gameplay ist einfach wieder richtig super. Ich war PES Fan erster Stunde hab alle Teile gespielt auf der PS 2. Dann kam die große Kriese und PES wurde immer schlechter hätte nicht gedacht das es nochmal so gut wird. Aber PES 16 war schon super und 17 ist ein weiterer starker schritt nach vorne vom Gameplay meilenweit vor der Konkurrenz es macht wieder mächtig Spaß. Kann allen alten PES Hasen die der Serie den Rücken gekehrt haben empfehlen mal wieder reinzuschauen für mich ist PES 17 das beste PES aller Zeiten.
Ich bin auch seit ISS dabei. Deine Empfehlung gilt wohl nur den PS4 & XBoxOne besitzern.
Als PC Spieler ist PES nach 2013 eine VERARSCHUNG
Jep hab die PC Version nie gespielt.
ilhan schrieb am
EllieJoel hat geschrieben:Hab mir das Spiel auch vor paar Wochen gekauft und bin absolut zufrieden das Gameplay ist einfach wieder richtig super. Ich war PES Fan erster Stunde hab alle Teile gespielt auf der PS 2. Dann kam die große Kriese und PES wurde immer schlechter hätte nicht gedacht das es nochmal so gut wird. Aber PES 16 war schon super und 17 ist ein weiterer starker schritt nach vorne vom Gameplay meilenweit vor der Konkurrenz es macht wieder mächtig Spaß. Kann allen alten PES Hasen die der Serie den Rücken gekehrt haben empfehlen mal wieder reinzuschauen für mich ist PES 17 das beste PES aller Zeiten.
Ich bin auch seit ISS dabei. Deine Empfehlung gilt wohl nur den PS4 & XBoxOne besitzern.
Als PC Spieler ist PES nach 2013 eine VERARSCHUNG
EllieJoel schrieb am
Hab mir das Spiel auch vor paar Wochen gekauft und bin absolut zufrieden das Gameplay ist einfach wieder richtig super. Ich war PES Fan erster Stunde hab alle Teile gespielt auf der PS 2. Dann kam die große Kriese und PES wurde immer schlechter hätte nicht gedacht das es nochmal so gut wird. Aber PES 16 war schon super und 17 ist ein weiterer starker schritt nach vorne vom Gameplay meilenweit vor der Konkurrenz es macht wieder mächtig Spaß. Kann allen alten PES Hasen die der Serie den Rücken gekehrt haben empfehlen mal wieder reinzuschauen für mich ist PES 17 das beste PES aller Zeiten.
HardBeat schrieb am
Also ehrlich: Ich sehe eigentlich keinen Unterschied zu vorher...und das auf einen 75XD9405 von Sony welcher zu den absoluten Top Modellen gehört. Läuft auch genau so wie vorher, will heißen beim einlaufen z.b. oder bei der Kamerafahrt entlang der Spielermodelle wenn diese aufgereiht auf dem Platz stehen wirkt es immer noch unrund...jedenfalls sind das dann keine 60 FPS.
Ich dachte jetzt flimmern keine kleine Elemente mehr wie Geländer in Stadien usw und man kann die Namen der Spieler auf den Trikots lesen selbst bei der entferntesten Kameraeinstellungen. Und dauerhaft 60FPS hatte ich mir erhofft...beim einlaufen, Wiederholungen usw. Leider wie vorher nur beim Spielen selbst, alles andere hat gefühlt weniger.
Und ja ich habe eine Pro und auch den Patch gestern installiert falls das jetzt jemand sagen wollte :wink:
Schade das Konami keinen Schalter zum wählen eingebaut hat wie bei Final Fantasy 15, Tomb Raider oder Knack.
Ich hätte mich über komplett dargestellten Rasen und Schatten in den Wiederholungen bei 60 FPS in 1080p mehr gefreut, wäre jedenfalls deutlich eher ins Auge gesprungen als die angebliche 4k Auflösung, welche wahrscheinlich eh Fake 4K ist und nur intern hochgerechnet wird.
schrieb am

Facebook

Google+