Ride 2: Motorrad-Rennspiel wird im Herbst 2016 an den Start gehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Release:
07.10.2016
07.10.2016
07.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ride 2
60

“Ride 2 ist wieder ein Motorrad-Rennspiel mit der typischen Milestone-Formel: Viel Inhalt und eine solide Fahrphysik, verpackt in einer mauen Präsentation sowie angestaubter Technik.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ride 2
Ab 42.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ride 2: Motorrad-Rennspiel wird im Herbst 2016 an den Start gehen

Ride 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ride 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Milestone hat die Entwicklung von Ride 2 angekündigt. Das Motorrad-Rennspiel wird im Herbst 2016 als digitale Version und im Handel für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der Vorgänger schnitt in unserem Test mit "ausreichend" ab (zum Test).

Die Entwickler schreiben: "Hauptfokus im Spiel liegt natürlich wieder auf den Rennen (Offline und Online), die der Spieler mit seinem Lieblingsmotorrad bestreitet. Dank einer Vielzahl von Anpassungsoptionen für Fahrer und Motorrad können Spieler ihr Wunsch-Gefährt bis zum kleinsten Detail zusammenstellen. Das Sammeln von Motorrädern wird zu einem wichtigen Element. Two Strokes, Supermotards und Café Racers ergänzen das Zweirad-Portfolio des ersten Teils, der Nakeds, Supersports und viele weitere Motorräder geboten hat. Über 200 Fahrmaschinen enthält das Spiel, mit denen der Spieler auf neuen Road-Racing-Strecken wie der Nürburgring-Nordschleife, Northwest 200 und vielen weiteren Gas geben kann."

Ansonsten verspricht Milestone neue Spielmodi, Interaktionsmöglichkeiten mit Freunden, herausfordernde KI-Fahrer, grafische Verbesserungen und eine Überarbeitung des Physikmodells. Bildmaterial wurde bisher nicht veröffentlicht. Der folgende Trailer zur Ankündigung (ohne Werbung) verrät ebenfalls so gut wie nichts.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Quelle: Milestone

Kommentare

BitteeinByte schrieb am
Nordschleife.
North West 200.
2-Takter.
Gekauft.
Ride (1) war erfrischend spaßig, trotz kleiner Mängel in allen Ecken.
Ash Evil Dead schrieb am
Ich hatte meinen Spaß mit dem Vorgänger, einziges Manko für mich war die gefühlt sehr geringe Streckenauswahl. Ich war auch relativ flott auf der Weltrangliste auf Platz 1 gelandet, danach habe ich es zur Seite gelegt. Momentan spiele ich MXGP 2, das Fahrgefühl bekommen sie auf 2 Rädern eigentlich immer ganz ordentlich hin.
Siew schrieb am
ja bitte wieder mit dem beliebten savegame bug, der stundelanges zocken einfach so vernichtet. 2 MAL!
halte seitdem nicht viel von milestone, zumal da auch kein patch kam um das zu fixen.
in meinen augen *****löcher
schrieb am

Facebook

Google+