Ride 2: Spielszenen vom gefährlichen Ulster-Straßenrennen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Milestone
Release:
07.10.2016
07.10.2016
07.10.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ride 2
60

“Ride 2 ist wieder ein Motorrad-Rennspiel mit der typischen Milestone-Formel: Viel Inhalt und eine solide Fahrphysik, verpackt in einer mauen Präsentation sowie angestaubter Technik.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ride 2
Ab 42.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ride 2: Spielszenen vom gefährlichen Ulster-Straßenrennen

Ride 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment
Ride 2 (Rennspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Das Ulster Grand Prix ist das weltweit schnellste Motorradrennen, das auf den Belägen normaler Straßen gefahren wird, weswegen man bei Videoaufnahmen immer wieder sieht, wie die Zweiräder aufgrund von Bodenunebenheiten abheben. Auch Ride 2 bietet diese Strecke an. Das Motorrad-Rennspiel soll 30 Strecken, 15 Spielmodi sowie über 170 Motorradmodelle bieten und am 6. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC an den Start gehen.

Letztes aktuelles Video: Ulster GP-Spielszenen


Kommentare

ronny_83 schrieb am
eXtreme Warhead hat geschrieben:milestone...und schon weiß man, dass es im besten fall mittelmäßig wird

Man kann über den Hersteller sagen, was man will. Aber er bedient einen Markt, der seit jahrzehnten unangetastet geblieben ist. Seit Tourist Trophy und TT Superbikes auf PS2 gab es keine Motorradrennspiele mehr, die A) die Isle of Man als Rennstrecke hatten und b) das Sammelkonzept von Gran Turismo bedienten.
Von daher ist selbst mittelmäßige Qualität gut genug, wenn es sonst eh niemand anderes macht.
eXtreme Warhead schrieb am
milestone...und schon weiß man, dass es im besten fall mittelmäßig wird
benkei schrieb am
Die Motorengeräusche sind grauenhaft D:
schrieb am

Facebook

Google+