Steins;Gate 0
26.05.2016 09:48, Jens Bischoff

PS4- und Vita-Fassungen der Visual-Novel-Fortsetzung erscheinen dieses Jahr auch im Westen

Wie Rice Digital meldet , werden die PlayStation-4- und PlayStation-Vita-Versionen des Ende 2015 in Japan veröffentlichten Steins;Gate 0 (ab 63,71€ bei kaufen) dieses Jahr auch in Europa und Nordamerika erscheinen. Als Publisher wird wie schon bei den Konsolenfassungen des Vorgängers PQube fungieren. Statt an die Handlung von Steins;Gate anzuknüpfen, werde sich die Fortsetzung um die Ausarbeitung eines der alternativen Enden des ersten Teils drehen und neben vertrauten Gesichtern auch neue Charaktere bieten. Thematisch soll das abermals in Form einer Visual Novel präsentierte Sci-Fi-Abenteuer von künstlicher Intelligenz und der Interaktion mit abgespeicherten Erinnerungen handeln. Einen genauen Termin gibt es zwar noch nicht, Vorbestellungen (PS4 und PS Vita ) sind aber bereits möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.