von Jens Bischoff,

Saurian: Urzeitlicher Überlebenskampf auf Kickstarter

Saurian (Survival & Crafting) von Urvogel Games
Saurian (Survival & Crafting) von Urvogel Games - Bildquelle: Urvogel Games
Urvogel Games bitten derzeit auf Kickstarter um Unterstützung für ihr urzeitliches Survival-Abenteuer Saurian, das Anfang 2017 als Early-Acces-Fassung für PC und Mac sowie später auch für Linux erscheinen soll. Darin müsse man als Dinosaurier versuchen, in einer offenen, dynamischen Spielwelt vom Schlüpfen bis ins Erwachsenenalter zu überleben. Aktuell seien Tyrannosaurus, Triceratops, Dakotaraptor und Pachycephalosaurus als spielbare Spezies geplant. Insgesamt soll es aber mehr als 25 Arten im fertigen Spiel geben. Das Mindestziel von 55.000 Dollar wurde bereits erreicht. Auch das erste von derzeit acht Zusatzzielen konnte schon geknackt werden:


Bildquelle: Kickstarter

Bis zum Ende der Kampagene verbleiben noch 28 Tage, um noch weitere Zusatzziele wie einen Mehrspielermodus oder VR-Unterstützung zu erreichen. Selbst Konsolenumsetzungen seien bei entsprechender Beteiligung denkbar. Aktuell steht der Zähler bei knapp 61.000 Dollar von über 1.600 Unterstützern. Weitere Informationen zum Projekt gibt es neben dem Kickstarter-Auftritt auch auf der offiziellen Website sowie im aktuellen Video:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer

Quelle: Urvogel Games / Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am