The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
08.03.2016 14:41, Jens Bischoff

Blood and Wine: Polnischer Versandhändler listete den 26. April als Termin

Aktualisierte Meldung vom 8. März, 15:41 Uhr:

Soeben scheint GRY Online die Terminangabe für Blood and Wine wieder zurückgenommen zu haben. Aktuell wird nämlich nur noch "2016" als Erscheinungsdatum angegeben. Der Grund für diese Reaktion ist nicht bekannt.

Ursprüngliche Meldung vom 8. März, 15:29 Uhr:

Von CD Projekt RED hieß es bisher lediglich, dass die Blood-and-Wine-Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt irgendwann im ersten Halbjahr 2016 erscheinen werde. Beim polnischen Versandhändler GRY Online wird seit Kurzem der 26. April als konkreter Veröffentlichungsdatum für das neue Add-On gelistet . Woher dieser seine Informationen hernimmt und wie verlässlich diese Angaben sind, ist allerdings unklar. Blood and Wine soll jedenfalls eine ca. 20 Stunden lange Geschichte umfassen und Geralt in das neue Gebiet Toussaint entführen - eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rituale ein blutiges Geheimnis verbergen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.