von Marcel Kleffmann,

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine: Video zeigt die malerische Region Touissant und deutet die Bedrohung an ...

The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (Rollenspiel) von CD Projekt RED
The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (Rollenspiel) von CD Projekt RED - Bildquelle: CD Projekt RED
Mit der zweiten Erweiterung The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine (ab 19,98€ bei kaufen) wird die bekannte Spielwelt des Rollenspiels mit der Region Touissant erweitert. Das mediterran wirkende Gebiet wurde vom Krieg verschont, birgt jedoch ein dunkles Geheimnis, denn ein geheimnisvolles Biest terrorisiert die malerische Region und alle Spuren erweisen sich als Sackgassen. Nur ein Hexer kann das Geheimnis lösen. Blood and Wine erscheint am 31. Mai 2016 für PC, PS4 und Xbox One. Über 90 Quests und 40 "Points of Interest" (relevante Orte auf der Karte) soll das über 30 Stunden lange Abenteuer bieten (weitere Details). Der reguläre Preis für den digitalen Einzelkauf beträgt 20 Euro. Im Seasonpass zusammen mit Hearts of Stone werden 25 Euro fällig. Die Erweiterung wird für PC und PlayStation 4 zusätzlich als Box-Edition im Einzelhandel erscheinen (Preis: 29,99 Euro). Ein Blick auf Touissant erlaubt der folgende Trailer.

Quelle: CD Projekt Red

Kommentare

Melcor schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Jack ONeill hat geschrieben: Kann nicht sein,
Spoiler
Show
Regis ist doch tot!
Spoiler
Show
Sind Geralt und Yennefer doch auch :wink:
Alter pack den Scheiß in einen Spoiler.
Erstens, lässt sich aus dem dir zitierten ohne den Kontext der Spoiler nichts erschließen.
Zweitens,
Spoiler
Show
Wird bereits in den ersten 5 Minuten des ersten Spiels von 2007 etabliert, dass Geralt am Ende der Bücher starb.
Und wieso ich das jetzt in Spoiler gepackt habe, weiß ich auch nicht. Naja, für die Leute die noch nie ein Witcher gespielt haben und auch die Bücher nicht gelesen haben.
Wieso die dann in den Thread zum zweiten DLCs des dritten Spiels schauen, weiß ich ebenfalls nicht.
Skippofiler22 schrieb am
Also spoilern muss man da schon. Denn sonst "spürt" man die "irren Wirrungen und Wendungen der Story" überhaupt nicht. Wer gleich behauptet, der Vampir ... sei der "Obervampir" und damit der "Endgegner" in diesem DLC/Add-On, der verdirbt uns die Story, lässt uns aber auch gut 26 Euro sparen. Denn wer spielt schon die "Witcher-3-Sub-Triologie" gerne durch, wenn er schon die halbe Story "gemärchenonkelt" bekommt?
Jack ONeill schrieb am
Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Aus dem Unverspoilerten hätten man nur auf den Inhalt schließen können, wenn man das Verspoilerte aufgedeckt hätte. Also komm mal runter. Außerdem - nur der Vollständigkeit halber - geht es um den Inhalt der Bücher. Mit den Spielen haben die Spoiler 0,0 zu tun.
johndoe1703458 schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:
Jack ONeill hat geschrieben: Kann nicht sein,
Spoiler
Show
Regis ist doch tot!
Spoiler
Show
Sind Geralt und Yennefer doch auch :wink:
Alter pack den Scheiß in einen Spoiler.
Was wäre passiert, wenn er es in einen Spoiler gepackt hätte?
Die anderen Spoiler hast du aufgedeckt, aber gerade bei ihm hättest du Halt gemacht oder wie soll man das verstehen?
MesseNoire schrieb am
Marobod hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Sieht zum Niederknien geil aus. So und nicht anders sollten DLC's vom Preis-Leistungsverhältnis her sein. CD Projekt sind einfach der Wahnsinn, andere würden dir das als Witcher 4 für 60? verkaufen und gerade in Toussaint angekommen würde dir der Schmied 'ne Pferderüstung für 500 Witcher Coins anbieten, die du aktuell zur Feier des Tages im 10.000er Paket bekommst für 4??9??,??9??9?? 39,99?. :Vaterschlumpf:

Tritt mal n bissel auf die Bremse.
Andere haetten dann aber auch Witcher 3 nicht so umfangreich gemacht.
Ich komme gerade erst auf Touren! :mrgreen:
War ja nicht toternst gemeint, aber in der Spielelandschaft gibt's halt auch nix Vergleichbares an Entwicklern/Publishern, die so ein Preis-/Leistungsverhältnis haben.
schrieb am
The Witcher 3: Wild Hunt - Blood and Wine
ab 19,98€ bei