Absolver
13.06.2017 10:42, Marcel Kleffmann

"Stagger Style" im E3-Trailer

Der unorthodoxe und unvorhersehbare "Stagger Style" ist der vierte Nahkampfstil in Absolver (ab 28,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Sloclap und Devolver Digital zeigen den Kampfstil im folgenden Trailer. Absolver wird als Online-Kampferfahrung mit Echtzeit-Action in Form von Angriffen, Ausweichmanövern, Finten und Kontern beschrieben. Es soll in nahezu allen Aspekten anpassbar sein, einschließlich der vier Kampfstile, der Waffen und der einzelnen Angriffssequenzen im "Combat Deck". Interessierte Spieler können sich hier für den geschlossenen Betatest (Zeitfenster: Sommer 2017) anmelden. Absolver wird am 29. August 2017 für PC und PlayStation 4 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.