von Michael Krosta,

Absolver: Update 1.06 für PC und PS4 veröffentlicht

Absolver (Action-Adventure) von Devolver Digital
Absolver (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Devolver Digital und Sloclap haben das Update 1.06 für ihr Kampfspiel Absolver (ab 5,80€ bei kaufen) veröffentlicht. Der Patch soll vor allem die Online-Stabilität verbessern, die beim Launch noch von erheblichen Problemen betroffen war. "Die Updates beinhalten die Optimierungen zur Online-Verbindungsstabilität, Server-Relays in bestimmten Gebieten, behebt Probleme mit Spielständen und liefert mehrere andere Tweaks, um reproduzierbare Bugs zu beheben, die von der Absolver-Community gemeldet wurden", heißt es dazu in der Pressemitteilung.

Darüber hinaus beinhaltet das Update auf die Version 1.06 auch sechs Crossover-Masken von Figuren, die man aus anderen Spielen von Devolver kennt. Dazu zählen u.a. Hotline Miami, Shadow Warrior 2 und Enter the Gungeon.

Letztes aktuelles Video: Update 106

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am