von Marcel Kleffmann,

Absolver: Kostenloses Wochenende auf PC; Downfall-Erweiterung im September

Absolver (Action-Adventure) von Devolver Digital
Absolver (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Das Online-Multiplayer-Kampfspiel Absolver (ab 28,99€ bei kaufen) kann dieses Wochenende (bis Montag, 6. August um 19 Uhr) kostenlos auf Steam gespielt werden. Darüber hinaus wird der Titel von Sloclap und Devolver Digital mit 50%-Rabatt angeboten.

Absolver ist am 29. August 2017 veröffentlicht worden und kämpfte anfänglich vor allem mit technischen Problemen und spärlichen Inhalten (zum Test). Seither haben die Entwickler mehrere Patches und Updates (Prestige-System, weitere Modi etc.) bereitgestellt. Im September 2018 wird die kostenlose Downfall-Erweiterung (PvE) folgen, in der man alleine oder kooperativ in die Minen von Adal ziehen darf. Neue Gegner, bessere Computerintelligenz, ein neuer Kampfstil (Faejin Combat Style), School Challenges (PvP: 1-gegen-1) und 51 neue Gegenstände werden versprochen.

Auch eine Xbox-One-Umsetzung ist in Produktion, wird aber aufgrund der Online-Architektur von Xbox Live noch einige Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.

Letztes aktuelles Video: 3v3 Overtake Update

Quelle: Sloclap und Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am