WRC 6: Lokaler Splitscreen-Modus angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Release:
10.2016
10.2016
10.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WRC 6
Ab 31.99€
Vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WRC 6: Lokaler Splitscreen-Modus angekündigt

WRC 6 (Rennspiel) von Big Ben Interactive
WRC 6 (Rennspiel) von Big Ben Interactive - Bildquelle: Big Ben Interactive
Wie Bigben Interactive und Kylotonn Racing Games bekannt geben, wird das Rallye-Rennspiel WRC 6 einen der sehnlichst erwarteten Feature-Wünsche erfüllen und einen lokalen Splitscreen-Modus bieten. Dazu heißt es: "Erstmals können Spieler der aktuellen Konsolengeneration die spektakulärsten Rally-Strecken der Welt gemeinsam mit ihren Freunden lokal im Splitscreen-Modus erleben."

"Der von der Rennspiel-Community gewünschte Splitscreen-Modus erlaubt es zwei Spielern, gleichzeitig auf einem Bildschirm zu spielen und sorgt für eine ganz neue Art von Spaß und Wettbewerb. In WRC 6 können sich Freunde gegenseitig herausfordern, den Kampf gegen die Zeit aufzunehmen, Hindernisse zu überwinden und als Erster das Ziel zu erreichen."


Das offizielle Videospiel zur FIA World Rally Championship (WRC) Saison 2016 werde 14 WRC-Strecken, alle offiziellen Fahrer und Teams der WRC sowie eine große Auswahl an Fahrern der WRC 2 und Junior WRC enthalten und im Oktober 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC an den Start gehen.

Letztes aktuelles Video: Splitscreen-Modus-Trailer


Quelle: Bigben Interactive / Kylotonn Racing Games

Kommentare

Gaspedal schrieb am
Es ist schon eine Frechheit seitens Entwickler sowas überhaupt als Rally Rennspiel verkaufen zu wollen. Die Lizenz wird missbraucht um ahnungslose Rally Freunde in die Falle zu locken.
Diowan schrieb am
Ich versteh echt nicht das die Entwickler sich überhaupt noch die Mühe machen einen Sechsten Teil zu programmieren. Die können es einfach nicht und sollten das Feld räumen. Ich hab nur die WRC 5 Demo gespielt, das reichte aber schon um zu sehn das die Performance unterirdisch schlecht ist. Und jetzt wollen sie ein Splitscreen einbauen? ich ahne böses...das kann nur schief gehn
schrieb am

Facebook

Google+