Mit den Umbauten hast du absolut recht. Das stört aber jeden unterschiedlich. Mexiko ist für mich komplett unnötig. Den Stadionteil empfinde ich als extrem eklig zu fahren xD.Mortimer8701 hat geschrieben:Etwas OT, aber...
- seit dem Umbau (2003?) ist Hockenheim nur noch eine schlechte Karikatur.
- Silverstone wurde seit Anfang der 90er auch massiv umgebaut (Erst Schikane bei Abbey eingeführt, dann Durchfahrt unter der Brücke weg dank neuem Infield).
- Suzuka hat die klassische 130R verloren, indem aus einem Radius zwei Radien wurden
- Mexikos Strecke hat auch nur seinen Namen behalten, ansonsten wurde kein Stück Asphalt dort gelassen, wo es mal war
- die Asphaltauslaufzonen fühlen sich für mich ebenso an wie ein sehr herber Verlust, weil man ungestraft die Strecke verlassen kann, ohne entweder etwa zehn Sekunden Zeit zu verlieren oder sofort auszuscheiden.
Mit der Karriere wäre ich vorsichtig, weil ich mich daran erinnern kann, dass in einem Spiel drei aufeinander folgende Saisons als Karriere verkauft wurden. Wo ich an die Codies glaube ist aber die Präsentation, da waren sie schon immer saugut. Auch freue ich mich, dass man den Safety Car den Platz einräumt, den es verdient.
Silverstone und Hockenheim finde ich allerdings immer noch klasse.
Ich finde das Problem sind weniger die Auslaufzonen an sich..man müsste nur mal richtig bestrafen wenn man diese einfach durchfährt... und das tuen die Codemasters Spiele besser als die echte F1
Ich fand die Karriere in den ersten Codemasters Teilen nen guten Anfang. In kleinen Teams anfangen und sich nach oben arbeiten fand ich ganz gut.
Die Interviews haben mmn n bissl Atmosphäre reingebracht. Die Kritik, die Fragen würden sich zu oft wiederholen war aber absolut richtig... nur hat man nichts mit der Kritik gemacht, sondern einfach nur die Interviews entfernt.
Ich werd auch warten was es in die Karriere schafft. Wenn ich mich nicht täusche wurden einige Teammanagement Dinge schon vor Jahren mal angekündigt, tauchten aber nie auf.